Aufstieg SpVgg Greuther Fürth

Durch die unerwartete Auswärtsniederlage von Fortuna Düsseldorf bei der SG Dynamo Dresden (2:1) wurde heute in Fürth der (fast) sichere Aufstieg ins Bundesliga-Oberhaus gefeiert. Das Kleeblatt liegt drei Spieltage vor Ende der Saison 9 Punkte und +31 Tore Vorsprung auf den aktuellen Tabellendritten SC Paderborn.

Fotos von der Aufstiegsfeier in der Gustavstraße in Fürth

7 Kommentare

  1. Glückwunsch nach Fürth aus Hannover. Man hat ja in den vergangenen Jahren bereits mit gezittert, da diverse Anläufe mit Platz 4 oder 5 endeten. Wunderbare Bilder von der Feier! Gratulation an die Mannschaft, Trainerteam und Betreuer von Peter.

  2. Diesmal musste es einfach passieren. Die Jahre davor war es ja immer sehr knapp. Ich gönne es der Mannschaft. Schließlich haben die Jungs immer gekämpft. Glückwunsch von meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.