SpVgg Greuther Fürth II – TSV 1860 München II

Am heutigen Abend trafen die U23-Mannschaften der SpVgg Greuther Fürth und des TSV 1860 München in einem Nachholspiel der Regionalliga Bayern aufeinander. Die 60er spekulieren noch auf die vorderen Plätze und der damit verbundenen Aufstiegsmöglichkeit in Liga drei. Für mich lag der Hauptaugenmerk, wie am gestrigen Abend, beim Fotografieren. Deshalb auch heute ein eher kurzer Spielbericht.

13.03.2013: SpVgg Greuther Fürth II – TSV 1860 München II 0:1 (0:0), 150 Zuschauer

Den ersten Aufreger gibts nach 10 Minuten. Stefan Lex vom Kleeblatt dringt in den Strafraum ein und wird zu Fall gebracht. Die Pfeife des Schiedsrichters Markus Pflaum bleibt stumm. Auf der Gegenseite prüft Kamara Keeper Miltner, aber der ist auf dem Posten. Danach verflacht die Partie minütlich mehr. Kein Spiel, dass die Zuschauer von den Hartschalensitzen reisst. Pause!

Fürth kommt aktiver aus der Kabine und kann sich zu Beginn der 2. Halbzeit ein leichtes Übergewicht erspielen. In der 70. Minute bietet sich dem Kleeblatt die 100%ige Einschussmöglichkeit, aber auch der zweite und dritte Nachschuss werden abgeblockt. Auf der Gegenseite klärt ein Spieler der Spielvereinigung einen verlängerten Eckball von der Torlinie. In der 78. Minute erzielt Bobby Wood nach einer feinen Einzelleistung das 1:0 für die Löwen. Nachdem er Keeper Miltner umspielt hat, schiebt Wood den Ball flach ins Tor. Es ist die Entscheidung in dieser Partie der beiden Profi-Reserven. Fürths Rannankari sieht in der Schlussphase nach einer Notbremse zu Recht die Rote Karte. Fürth kann nicht mehr nachlegen und verliert gegen die Löwen mit 0:1.

Fotos vom Spiel. Zur besseren Ansicht bitte Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..