SV Neusorg – SpVgg Wiesau

Zum Abschluss dieses Testspieltages betrat die Bezirksliga-Mannschaften des SV Neusorg und der Spielvereinigung Wiesau den Hartplatz in Falkenberg. Die SpVgg Wiesau belegt zur Winterpause Platz in der Bezirksliga Oberfranken Ost, Neusorg steht auf Rang in der Bezirksliga Oberpfalz Nord.

22.02.2014: SV Neusorg – SpVgg Wiesau 4:2 (2:1), 20 Zuschauer

Wiesau erwischte den besseren Start, Neusorg erzielte den ersten Treffer. Nach einer Viertelstunde brachte Weber Neusorg in Front. Nur vier Minuten späterer höhte Holzinger mit einem satten Pfund auf 2:0. Ein Wiesauer Verteidiger unterlief einen Einwurf und Holzinger packte aus spitzem Winkel den Hammer aus. Der Ball prallte vom Innenpfosten zum 2:0 ins Tor. In der Folge hatten die Wiesauer wieder mehr vom Spiel und drängten auf den Anschluss. In der 38. Minute sprach Schiedsrichter Gnichtel den Wiesauern nach einem Foulspiel an der Strafraumkante einen Elfmeter zu. Wölfel trat an den Punkt und verwandelte gegen Neusorgs Ersatztorhüter Deyerl zum 2:1.

Im zweiten Durchgang erwischte Wiesau den besseren Start. Eine Flanke von links landete an der Querlatte und Saller staubte zum 2:2 ab (49.). Doch Neusorg schlug umgehend zurück. Weber wurde super freigespielt und verwandelte mit einem Schlenzer zum 3:2 (53.). Weber war im 2. Durchgang von der Wiesauer Abwehr kaum zu halten. In der 67. Minute hatte er die Entscheidung auf dem Fuß, vergab aber aus sechs Metern frei vor dem Tor. Eine Viertelstunde vor dem Ende machte es Weber dann besser. Nach einer Balleroberung in der Wiesauer Spielhälfte erhöhte Weber auf 4:2 (73.).

Fotos vom Testspiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.