Türk SV Fürth – TSV Falkenheim II

Nachdem im BFV-Netz als Spielort der Sportplatz in der John-F.-Kennedy-Straße angegeben war, wurde dieser auch angesteuert. Vor Ort dann nichts los und noch einmal einen Blick in die BFV-App geworfen. Gespielt werden sollte nun auf der Charly-Mai-Sportanlage. Also hingefahren, aber die ersten Minuten und das 1:0 des Türk SV verpasst.

22.05.2014: Türk SV Fürth – TSV Falkenheim II 3:1 (1:0), 50 Zuschauer

Falkenheim war die dominante Mannschaft. Die Gäste drängten vehement auf den Ausgleich und hatten auch gute Gelegenheiten. Der Abschluss war aber jeweils zu ungenau. Nach einer Drinkpause, die aufgrund der 30 Grad sinnvoll war, konnte sich der Türk SV wieder besser in Szene setzen. Dieses Wiedererstarken nutzten die Hausherren prompt zum 2:0. Der Kapitän zog aus gut 25 Metern per Dropkick ab und Falkenheims Torhüter musste das satte Pfund passieren lassen.

In Halbzeit zwei übernahm zunächst wieder Falkenheim die Kontrolle. Nach einem Eckball trafen die Gäste aber nur die Querlatte (50.). Falkenheim auch danach mit mehr Ballbesitz, aber nicht zwingend genug im Abschluss. Die Gastgeber kontern nun verstärkt und nach 72 Minuten sitzt einer davon. Das 3:0 ist auch die Entscheidung in diesem B-Klassen-Spitzenspiel und bringt den Türk SV wieder zurück ins Rennen um den Relegationsplatz. Falkenheim versucht zwar weiter einen Treffer zu erzielen, aber SV-Keeper hielt alles, was auf sein Tor kam. Einen Schuss von der Strafraumkante in der 77. Minute klärte er mit den Fingerspitzen zur Ecke. Fünf Minuten vor dem Ende gelang Falkenheim nach einem Eckball das 3:1. In der Nachspielzeit trafen die Gästen dann noch den Innenpfosten ehe der Schiedsrichter die Partie beendete.

Fotos von der Partie. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.