ASV Veitsbronn-Siegelsdorf – Dergahspor Nürnberg

In einem Nachholspiel der Landesliga Nordost empfing der Tabellenzweite aus Veitsbronn die auf dem aufsteigenden Ast befindlichen Mannen von Dergahspor Nürnberg. Nach 90 eher trägen Minuten trennten sich die Kontrahenten leistungsgerecht 1:1 unentschieden.

03.09.2014: ASV Veitsbronn-Siegelsdorf – Dergahspor Nürnberg 1:1 (1:1), 250 Zuschauer

Gut besuchte war die Nachholspartie zwischen Veitsbronn und Dergahspor am Abend. Circa 250 Zuschauer waren nach Veitsbronn gekommen, um die Begegnung zu verfolgen. In der achten Minute schlug Akgül einen Eckball in den Veitsbronner Strafraum, die zunächst abgewehrt wurde. Im Rückraum fiel der Ball vor die Füße von Maraj, der sofort draufhielt und den Ball in den oberen rechten Torwinkel jagte – 0:1 (8.). Veitsbronn konnte jedoch fast umgehend ausgleichen. Schilmeier bekam den Ball in den Lauf gelegt und zog im Strafraum ab. Der Schuss strich flach über das Gras und ging an Keeper Singer vorbei ins lange Eck – 1:1 (16.). Das war es dann aber auch schon mit den wirklich guten Chancen. Ehrl hatte nach 34. Minuten die Führung auf dem Schlappen, aber Gossler klärte den strammen Schuss mit einer glänzenden Parade.

In den zweiten 45 Minuten konnte die Begegnung das Niveau der ersten Halbzeit nicht halten. Veitsbronn hatte etwas mehr vom Spiel und drängte zwischen der 60. und 75. Minute auf das 2:1, blieb jedoch im Abschluss zu ungefährlich. Dergahspor hätte zuvor bereits durch Moungue in Führung gehen müssen. Dergahs Stürmer wollte es jedoch zu schön machen und verlor den Ball. Der eingewechselte Trommer hatte auf Veitsbronner Seite das zweite Tor auf dem Fuß, seine Direktabnahme landete nach 66 Minute über dem Tor. In der Schlussphase verflachte die Partie dann gänzlich. Einzig der Kopfball des eingewechselten Vidals brachte nochmal den Hauch von Gefahr ins Spiel.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.