Brno – Stadion Za Lužánkami

Zum Auftakt eines Tschechien-Polen-Wochenendes wurde in Brno das Stadion Za Lužánkami besucht. In der ehemals für 50.000 Zuschauer ausgelegten Spielstätte wird seit 2001 nicht mehr gekickt. In den vergangenen Wochen wurde das Stadion jedoch von Bäumen und Sträuchern befreit und auch ein provisorisches Spielfeld angelegt. Hintergrund ist wohl der Traum des ehemaligen Zbrojovka-Spielers Petr „Mercedes“ Švancara, sein Abschiedsspiel im Stadion Za Lužánkami zu spielen.

Hier die aktuellen Fotos von Freitag, 06.03.2015:

Panorama – Stadion Za Lužánkami (Brno)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.