Dergahspor Nürnberg – ASV Veitsbronn-Siegelsdorf

Am Mittwochabend gab es in der Landesliga Nordost ein Nachholspiel. Auf der Anlage der DJK Eintracht Süd trafen Dergahspor Nürnberg und der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf aufeinander. Während die Veitsbronner die Saison ruhig ausklingen lassen können, steht Dergahspor nur sechs Punkte über dem Strich zur Abstiegsrelegation. Spannung kam während des Spiels jedoch keine auf. Das Niveau der Partie war eher mau und Torchancen waren rar gesät.

22.04.2015: Dergahspor Nürnberg – ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 0:2 (0:1), 100 Zuschauer

Die dritte Landesliga-Begegnung innerhalb von 14 Tagen und wieder war das Niveau sehr durchwachsen. Dergahspor versuchte aktiv das Spiel zu gestalten, Veitsbronn beschränkte sich aufs Kontern. Ein Kopfball von Kusnyarik in der 25. Minute war der erste Höhepunkt der Partie. Drei Minuten später schickte Kusnyarik Stutz in einen Konter, Memet klärte den ersten Schuss von Stutz. Der Abpraller landete erneut bei Stutz, der zur Mitte flankte und Kusnyarik rutschte der Volleyschuss vom Schlappen. Auf der Gegenseite spitzelte Vidal nach einem Abwehrfehler den Ball am Tor vorbei. In der 38. Minute ging Veitsbronn in Führung. Wieder brachte ein Konter vor das Dergah-Tor. Meyer flankte an den zweiten Pfosten und Baumann schoss den Ball ins lange Eck.

Auch im zweiten Spielabschnitt war auf dem Sportplatz der DJK Eintracht Süd nicht viel geboten. Veitsbronns Spielertrainer Kusnyarik eroberte in der 55. Minute einen verlorenen Ball zurück und mit etwas Glück kam der Ball zu Kapitän Bolz, der abzog und Memet zum 2:0 überwinden konnte. Das war es dann auch schon, was es über die zweite Halbzeit zu schreiben gibt.
Veitsbronn gewann verdient gegen harmlose Gastgeber, für die es nun wieder eng wieder im Abstiegskampf.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.