SC Türk Genc Nürnberg – Türk SV Gostenhof II

Nur 150 Zuschauer lockte das Aufeinandertreffer der beiden türkischen Verein Türk Genc und Türk SV Gostenhof am Donnerstagabend auf die Sportanlage des SC Germania in Nürnberg. Ausgespielt wurde die Teilnahme an der A-Klasse zur neuen Saison 2015/16. Türk Genc spielte in der Saison 2012/13 noch in der Kreisliga und stieg zweimal in Folge ab. In der laufenden Saison belegten sie in der A-Klasse 8 nur den vorletzten Tabellenplatz. Die Reserve des Türk SV Gostenhof erreicht in der B-Klasse 9 mit 52 Punkten Rang zwei.

25.06.2015: SC Türk Genc Nürnberg – Türk SV Gostenhof II 1:4 (0:1), 150 Zuschauer

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Türk Genc in der ersten Halbzeit überlegen und mehreren 1000%igen Torchancen, die teilweis kläglich vergeben wurden. Gostenhof machte aus zwei Chancen im ersten Spielabschnitt einen Treffer und legte nach der Pause binnen 120 Sekunden zwei weitere Treffer nach. Damit war die Partie entschieden. Der 1:3-Anschlusstreffer und das 1:4 waren nur noch Ergebniskosmetik.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s