SSV Elektra Hellas II – Türkischer SV Gostenhof

In einer Nachholpartie standen sich am Mittwochabend die Zweite Mannschaft des SSV Elektra Hellas und der Türkische SV Gostenhof gegenüber. Die äußeren Bedingungen waren alles andere als optimal: zu den niedrigen Temperaturen um fünf Grad kam auch noch Nebel, der immer wieder über das Spielfeld zog.

Nach zwei schnellen Tore in den ersten zehn Minuten war Gostenhof früh auf Siegkurs. Aber auch der dritte Gegentreffer kurz vor dem Seitenwechsel steckte Hellas gut weg und kam im zweiten Spielabschnitt noch auf 2:3 heran. Zu mehr reichte es in der Schlussphase aber nicht mehr.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


14.10.2015: SSV Elektra Hellas II – Türkischer SV Gostenhof 2:3 (0:3)

Hellas II: Sakelariou – Laios, Kotanidis (10. Kaltsounidis), Sivroglou, Spatharis, Stoyanow, Koumantzias (21. Ziakas), Panagiotou, Omer (21. Katevas), Kitsakis, Karagkounis
Gostenhof: Sille – Gökmen, Karabacak, Eken, Zeki, Pinarel (27. Dülgerogullari), Özkan, Yildiz, Arakilyan, Ayan, Baran (74. Özkorkmaz)
Tore: 0:1 Arakilyan (6.), 0:2 Baran (8.), 0:3 Ayan (45.), 1:3 Koumantzias (64.), 2:3 Omer (81.)
Zuschauer: 40
Schiedsrichter: Florian Roth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s