SV Raiteraich II – GSV Megas Alexandros II

In der B-Klasse 9 konnte der Griechische Sportverein Megas Alexandros aus Nürnberg in einem Nachholspiel gegen die Reserve des SV Raitersaich die Meisterschaft perfekt machen. Somit ging es unter der Woche bei angekündigtem Unwetter die wenigen Kilometer ins Nürnberger Umland nach Roßtal (Raitersaich).

Unwetter über Raitersaich.

Die Raitersaicher Reserve trat mit einigen Spielern der Ersten Mannschaft an und hatte zu Beginn etwas mehr vom Spiel. Nach einem langen Ball in die Sturmspitze passte ein Megas-Spieler zur Mitte und der Mittelstürmer zog voll durch – 0:1. Der passte genau. Auf der Gegenseite traf Heinz-Walter Götz in der 23. Minute nur die Querlatte. Pech für die Gastgeber. In der Schlussphase der ersten Halbzeit hätten die Gäste auf 2:0 erhöhen müssen, scheiterten jedoch zweimal in aussichtsreicher Position (39., 43.).

Im zweiten Spielabschnitt hatte Megas Alexandros die Partie weitesgehend im Griff. Nach 60 Minuten schickte der gute Schiedsrichter Florian Roth die Mannschaften nach etlichen Blitzen in die Kabinen. Das Unwetter war endgültig in Raitersaich angekommen. Nach gut zehn Minuten Zwangspause ging es aber schon weiter. Nach 73 gespielten Minuten musste ein Megas-Akteur nach einer Notbremse vom Platz. Sollten die Griechen hier etwa doch noch ins Schlingern geraten? Die Antwort gaben sie kurz darauf selbst: Nach einem Konter landete der erste Abschluss an der Querlatte, aber Abpraller wurde per Kopf zum 0:2 versenkt – die Meisterschaft war endgültig perfekt!

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


08.06.2016: SV Raitersaich II – GSV Megas Alexandros II 0:2 (0:1)

Raitersaich: Pfannschmidt – Konopik, Hahn, Bauer, Götz, Ahmetaj, Paulus, Vetter, Russo, Pirner, Fichte / Schneider, Kittler, Goth
Megas Alexandros:
Tore: 0:1 (14.), 0:2 (79.)
Zuschauer: 40

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.