FC Františkovy Lázně – TJ Sokol Žlutice

Das Stadion in Františkovy Lázně (Franzensbad) stand schon lange auf der Liste und jetzt war es endlich soweit. Im Internet stand zuletzt immer als Spielort der Kunstrasenplatz (UMT), aber nach ein wenig Recherche konnte man davon ausgehen, dass auf dem Rasenplatz mit Tribüne gespielt werden würde und so war es dann auch.

Die Anreise zum Spiel verlief völlig problemlos. Das Stadion liegt an einer kleineren Straße eines Parks, die für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Sie darf aber wohl für die Zuschauer befahren werden. Parken darf man, nachdem man 30 Kronen bezahlt hat, auf dem Stadiongelände.

Spielerisch boten die beiden Sechstligisten eine überschaubare Leistung. Die Gäste aus Žlutice waren in Durchgang eins die tonangebende Mannschaft und gingen durch die Tore von Majer mit 2:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel stemmte sich Františkovy Lázně gegen die zweite Niederlage in Folge, vergab jedoch mehrere 100%ige Torchancen. In der Schlussphase machten die Gäste nach einem Konter in Person von Píša mit dem 3:0 alles klar.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


20.08.2016: FC Františkovy Lázně – TJ Sokol Žlutice

Františkovy Lázně: Kadlec – J. Čvančara, Šlesingr, Dušák, Petrák, Hubáček, Maxa, Vídeňský, M. Čvančara, Šiman, Bartošek (46. Pobjecký)
Žlutice: Hladký – Majer, Melnyk, Bok (64. Thai), Ažaltovič, P. Suda, Píša, V. Suda, Kopelent (87. Hrachovec), Kožíšek, Krejza
Tore: 0:1 Majer (16.), 0:2 Majer (29.), 0:3 Píša (84.)
Zuschauer: 100

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s