ASV Vach – TSV Nürnberg-Buch

Nachbarschaftsduell in der Landesliga Nordost und eine Begegnung zweier Top-Mannschaften. Der ASV Vach empfing bei frühlingshaften Temperaturen den TSV Buch. Leistungsgerecht trennten sich die Mannschaften nach 90 Minuten 2:2 unentschieden.

Beiden Mannschaften befanden sich vor der Partie im oberen Drittel der Landesliga Nordost. So bot sich den Zuschauern von Anfang an eine engagierte, wennglich nicht hochklassige, Partie. In der 12. Spielminute stand Vachs Decher nach einem Eckball völlig frei und köpfte zur 1:0-Führung ein. Die restliche erste Halbzeit lebte vom Einsatz beider Mannschaft, Torraumszenen waren eher selten und so blieb es nach 45 Minuten beim 1:0 für den ASV Vach.

Der TSV Buch kam stürmisch aus der Kabine und hatte in den zweiten 45 Minuten mit Uttinger den überragenden Spieler auf dem Feld. Nach einer Stunde zirkelte er einen Freistoß von der Strafraumkante über die Mauer hinweg in die Maschen – 1:1. Doch kaum war Jubel der „Bucher Jungs“ verstummt, ging der ASV Vach erneut in Front. Ein langer Ball wurde von Reichel in Richtung seines Keeper zurückgeköpft. Doch dieser war bereits aus seinem Tor geeilt und somit aus dem Spiel genommen. Garcia sagte „Danke“ und schob ein. Die Leistungssteigerung der Gäste im zweiten Spielabschnitt wurde durch Uttingers zweiten direkt verwandelten Freistoß in der 72. Minute belohnt.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


12.03.2017: ASV Vach – TSV Nürnberg-Buch 2:2 (1:0)

Vach: Beck – Gambel, Leikam, Mirschberger, Eich (90. Sejans), Decher (69. Söllmann), Strohmer, Vidal Camejo, Krapfenbauer, Garcia (81. Küffner), Hufnagel
Buch: Wester – Ell (30. Schindler, 84. M. Fleischmann), S. Fleischmann, Reichel, Uttinger, Brehm, Scholz, C. Fleischmann, Weber, Schreiner, Lang (84. Ottmann)
Tore: 1:0 Decher (12.), 1:1 Uttinger (60.), 2:1 Garcia (63.), 2:2 Uttinger (72.)
Zuschauer: 150

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s