smart beach tour 2017 in Nürnberg

Die smart beach tour machte zum zweiten Mal nach 2015 Station in Nürnberg. Wie schon bei der Erstauflage wurde auf dem Hauptmarkt (bekannt durch den Christkindlesmarkt) und dem nahegelegenen Hans-Sachs-Platz. Auf dem Hauptmarkt wurden neben dem Center Court zwei weitere Spielfelder, auf dem Hans-Sachs-Platz ein Court und die Umkleiden aufgebaut. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde von Freitag bis Sonntag geprischt, gebaggert, geschmettert und geblockt. Hier einige Impressionen:

<

p align=“justify“>Am Samstagvormittag starteten die Damen- und Herren-Teams ins Hauptfeld. Die Damen begannen bereits um 9 Uhr, die Herren stiegen um 10:40 Uhr ein. Hier entstanden die nachfolgenden Fotos. Hauptsächlich bei der Partie zwischen Fuchs/Stadie gegen Doranth/Höfer (21:12, 21:15).

Fotos der smart beach tour 2017 in Nürnberg. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s