DJK Oberasbach – SV Hagenbüchach

Auch die Relegationsspiele in den Fußballkreisen liefen Anfang Juni an bzw. teilweise waren sie bereits in vollem Gange. So auch im Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe. Hier wurde mit einer Partie zur Kreisliga begonnen. In Burgfarrnbach trafen sich der Kreisliga-13., die DJK Oberasbach, die erst am letzten Spieltag den Sprung auf den Relegationsplatz schaffte und der Kreisklassen-Dritte, der SV Hagenbüchach.

Bereits in der Anfangsphase geizten beiden Mannschaften nicht mit Offensivszenen. So setzte Güngör in der dritten Minute einen Freistoß an die Unterkante der Latte. In der siebten Spielminute konnte Oberasbachs Schlussmann Vasilev einen Kopfball von Fotiadis abfangen. Oberasbach kam erst nach 24 Minuten zur ersten Torchance: Djonbalic schoss vom Strafraumeck über das Tor. Danach verflachte die Partie bis zur Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel versuchte es Hagenbüchach mit einem Schuss, aber der ging direkt auf die Brust von Vasilev. Auch der Versuch von SVH-Kapitän Roth in der 52. Minute fand sein Ziel nicht. Nach 70 Minuten stand es noch immer 0:0, auch weil Hagenbüch auch die dritte gute Chancen liegen ließ: An Vasilev war man schon vorbei, aber die Oberasbacher grätschten den Ball noch ab. Eine Viertelstunde vor dem Ende schoss Djonbalic einen Freistoß von der Mittellinie in den Hagenbüchacher Strafraum und mit Windunterstützung fiel der Ball am langen Pfosten ins Netz. Zehn Minuten später zirkelte Ungar den Ball vom Strafraumeck oben links in den Winkel und sorgte so für die Entscheidung.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


07.06.2017: DJK Oberasbach – SV Hagenbüchach 2:0 (0:0)

Oberasbach: Vasilev – Lehnert, J. Ungar, Manciu, Bartel, Kopf, C. Ungar, Djonbalic, Zwingel, Schramm, Schuster / Albrecht, Arold
Hagenbüchach: Neubauer – Reitenspieß, H. Pfau, S. Pfau, Mertel, Dörrich, Roth, Fotiadis, Wiesinger, Güngör, Dönmez / Kotaidis, Hüttinger, Mühlberger
Tor: 1:0 Djonbalic (75.), 2:0 C. Ungar (83.)
Zuschauer: 450

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.