TSV Rohrbach – TSV Ober-/Unterhaunstadt

Nach der zweiten Partie des Tages in Garching wurde auf dem Heimweg noch kurz vor Ingolstadt gehalten und beim TSV Rohrbach vorbeigeschaut. Kleiner Fußballplatz vor Ort mit einer mehr als ansehnlichen Tribüne, die in das Vereinsheim integriert wurde. Super Sache. Das Spiel gab an diesem heißen und schwülen Tag nicht mehr viel her. Pünktlich zum abziehenden Gewitter war das Spiel zu Ende.

Bis zur ersten Trinkpause nach 22 Minuten verlief die Partie äußerst ereignisarm. Beide Mannschaften agierten nervös und unkonzentriert. Sie leisteten sich viele Fehlpässe. Einen Torschuss gab es in den ersten 22 Minuten nicht zu verzeichnen. In der 27. Minute setzte Kaindl einen Freistoß an die Latte des Gästegehäuses. Nach einer halben Stunde konnte Rohrbach dann die Führung bejubeln: Mack setzte sich an der Eckfahne gegen zwei Gegenspieler durch, passte zur Mitte, wo nochmals abgelegt wurde und Kaindl verwandelte gegen die Laufrichtung von Mula zum 1:0.

Nach der Pause konnte die Heimelf auf 2:0 erhöhen. Mößnang zog zur Grundlinie und passte zur Mitte, wo Humbach in die Hereingabe rutschte un einnetzte. Nach einer Stunde gab es eine längere Spielunterbrechung wegen einer Verletzung. Der angeschlagene Spieler musste mit dem Sanka abgeholt werden. Das Spiel fand nach dieser Unterbrechung auf dürftigem Niveau statt. Korjakin hatte für die Gäste in der 87. Minute noch die beste Gelegenheit, scheiterte aber an Ziegelmeier. In der Nachspielzeit verpasste Mack nach Vorlage von Duchale das 3:0 nur um Zentimeter.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


15.08.2017: TSV Rohrbach – TSV Ober-/Unterhaunstadt 2:0 (1:0)

Rohrbach: Ziegelmeier – Franke, Mete, Maier, Lux, Federl (87. Duchale), Gyabaah (75. van Baal), Humbach, Kaindl, Mößnang (87. Haid), Mack
Ober-/Unterhaunstadt: Mula – Korjakin, Poll (46. Baumeister), Kloiber, Marzell, Mauerer, Tiryaki (55. Demir), Diegel, Newald (73. Thielmann), Ampferl, Obeth
Tore: 1:0 Kaindl (29.), 2:0 Humbach (51.)
Zuschauer: 150

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.