ASV Zirndorf – ASV Fürth

Kärwa-Spiel (Kirchweih) in Zirndorf: Einmal im Jahr zieht der ASV Zirndorf von seinem angestammten Spielort um und zwar genau neben das Festzelt auf den Schulsportplatz. Nachdem in den Vorjahren ein Besuch dieses Kärwa-Spiels an verschiedensten Faktoren gescheitert war, sollte es nun endlich soweit sein und wurde prompt aufgrund eines starken Gewitters zur Halbzeit abgebrochen.

Aufgrund des herannahenden Gewitters und einem ersten Wolkenbruch begann die Begegnung mit 13-minütiger Verspätung. In der neunten Spielminute schnappte sich Vornehm den Ball, dribbelte durchs Mittelfeld, zog ab und mit einem Aufsetzer flutschte der Ball an Vaskovic vorbei in die Maschen. Nach einer Viertelstunde musste die Partie aufgrund eines weiteren heftigen Schauers unterbrochen werden. Nachdem es dann doch nochmal weiterging, zog Dieng von der Strafraumgrenze ab, der Ball wurde noch abgefälscht und so richtig gefährlich. Die anschließende Ecke zog Schmitt mit viel Schnitt auf den den zweiten Pfosten und verpasste das 2:0 nur knapp. In der 30. Minute setzte sich Vornehm auf der linken Außenbahn durch und spielte den Rückpass auf Schmitt, der jedoch über das Tor zielte. Die Mannschaften retteten sich bei heraufziehenden Gewitterwolken und einsetzendem Regen noch in die Halbzeit. Da der Regen in den Minuten nach dem Halbzeitpfiff jedoch deutlich zunahm und sich ein heftiges Gewitter über Zirndorf entlud, brach der Schiedsrichter die Partie ab.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


18.08.2017: ASV Zirndorf – ASV Fürth 1:0 (zur Halbzeit abgebrochen)

Zirndorf: Hofmann – Tießen, Dieng, Redl, Schmitt, Vornehm, Cortus, Scheuenstuhl, Zwingel, Kopf, Zehmeister
Fürth: Vukovic – Klaski, Knauer, Götz, Berecz, Pfortner, Güner, Albrecht, Mantzas, Geissler
Tor: 1:0 Vornehm (9.)
Zuschauer: 120

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.