ASV Zirndorf – ASV Fürth

Kärwa-Spiel (Kirchweih) in Zirndorf: Einmal im Jahr zieht der ASV Zirndorf von seinem angestammten Spielort um und zwar genau neben das Festzelt auf den Schulsportplatz. Nachdem in den Vorjahren ein Besuch dieses Kärwa-Spiels an verschiedensten Faktoren gescheitert war, sollte es nun endlich soweit sein und wurde prompt aufgrund eines starken Gewitters zur Halbzeit abgebrochen.

Bericht folgt

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.

Foto folgen


18.08.2017: ASV Zirndorf – ASV Fürth 1:0 (zur Halbzeit abgebrochen)

Zirndorf: Hofmann – Tießen, Dieng, Redl, Schmitt, Vornehm, Cortus, Scheuenstuhl, Zwingel, Kopf, Zehmeister
Fürth: Vukovic – Klaski, Knauer, Götz, Berecz, Pfortner, Güner, Albrecht, Mantzas, Geissler
Tor: 1:0 Vornehm (9.)
Zuschauer: 120

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s