TSV Kornburg – SSV Jahn Regensburg

In der Länderspielpause wird von den Profi-Mannschaften fleißig getestet. So auch beim Aufsteiger in die 2. Bundesliga, dem SSV Jahn Regensburg. Dieser war am Dienstagabend zu Gast beim Nürnberger Bayernligisten TSV Kornburg und zeigte sich über 90 Minuten in Spiellaune.

Die Regensburger sorgten in Kornburg schnell für klare Verhältnisse: Vrenezi bekam in der 5. und 8. Minute deutlich zu viel Platz und nutzte die ersten beiden Gäste-Chancen zu zwei Toren. Auf der Gegenseite hatte Kowal nach einem Lais-Fehler die erste gute Einschussmöglichkeit, zielte aber neben das Tor. Auch Eberhardt aus spitzem Winkel (20.) und Rohracker (26.), der den Pfosten anvisierte, brachte den Ball nicht im Jahn-Tor unter. Die Gäste nutzten eine weitere Gelegenheit in Person von Vrenezi eiskalt zum 3:0 aus (31.). Vor dem Seitenwechsel lief Kowal noch einmal alleine auf Weis zu, scheiterte aber erneut.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es einige Minuten, ehe die zahlreichen Wechsel auf Jahn-Seite zueinander fanden. Danach ging der Sturmlauf in Richtung Kornburger Tor weiter. Nietfeld erhöhte per Kopf auf 4:0 (55.). Kornburgs Sturmtank Pasko konnte in der 58. Minute den Ehrentreffer für die Hausherren erzielen, ebenfalls per Kopf. In der Folge erhöhte der eingewechselte Freis (65.) auf 5:1 und George netzte halbhoch zum 6:1 ein (69.). Den Schlusspunkt unter dieses Testspiel vor 350 Zuschauern in Kornburg setzte Saller mit einem wuchtigen Schuss aus 20 Metern.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


29.08.2017: TSV Kornburg – SSV Jahn Regensburg 1:7 (0:3)

Kornburg: Kunze (69. Adamaschek) – Uschold, Klier (71. Dünfelder), Schmidt, Betsi Mbetssi (72. Menger), Ruziski, Schwarz, Kowal (67. Bozic), Eberhardt (61. Arlt), Pasko (78. Rupp), Rohracker
Regensburg: Weis – Gimber (13. Kopp, 54. Freis), Saller, Hofrath (46. Knoll), Palionis (62. George), Lais, Vrenezi (46. Nandzik), Nietfeld (62. Nachreiner), Stolze, Hoffmann, Mees (46. Dzalto)
Tore: 0:1 Vrenezi (5.), 0:2 Vrenezi (8.), 0:3 Vrenezi (31.), 0:4 Nietfeld (55.), 1:4 Pasko (58.), 1:5 Freis (65.), 1:6 George (69.), 1:7 Saller (83.)
Zuschauer: 350

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s