DJK Sparta Noris Nürnberg – ASV Fürth II

Nach der Partie in Schweinau ging es flinken Fußes zum Auto und mit diesem einige Meter weiter zum Sportplatz der DJK Sparta Noris an den Wacholderweg. Dort stand das Nachholspiel der A-Klasse 7 zwischen zwischen Sparta Noris und dem ASV Fürth II auf dem Programm.

Die Gäste aus Fürth übernahmen hier sofort das Kommando und waren bereits in der Anfangsphase nahe am ersten Treffer. In der 25. Minute wurde ASV-Stürmer Byrne von den Beiden geholt, Pavlovic trat zum Strafstoß an, scheiterte jedoch an Puff und auch die folgenden Nachschüsse fanden nicht den Weg ins Tor. Doch nur fünf Minuten später sorgte Pavlovic für die Fürther Führung: Aus etwa 20 Metern zog er scharf ab und von der Unterkante der Latte sprang der Ball in die Maschen. Eine weitere Zeigerumdrehung später erhöhte Pavlovic auf Vorlage von Byrne auf 2:0 für den ASV. Sparta Noris hatte erst in der 36. Minute eine gefährliche Einschussmöglichkeit vorzuweisen: Kapitän Perl scheiterte nach einer abgewehrten Flanke aus der zweiten Reihe an Hadidi. Kurz vor dem Seitenwechsel vergab Sparta Noris gleich mehrmals aus bester Position – es blieb beim 2:0 für den ASV Fürth II.

Zur Halbzeit wurde auf Fürther seite Licina eingewechselt und der führte sich gleich gut ein: Drop-Kick und der Ball zappelte oben rechts im Winkel im Netz – ein herrlicher Treffer. Sparta Noris war im zweiten Spielabschnitt jedoch nicht schlechter als die ASV-Reserve, doch mit dem Toreschießen wollte es an diesem Nachmittag nicht so recht klappen. Man hob den Ball in der 70. Minute zum 4:0 über Puff hinweg in den Kasten der Hausherren. Zehn Minuten vor dem Ende gelang Ramser der Ehrentreffer für die DJK, ehe Man mit einem direkt verwandelten Freist0ß von der rechten Strafraumseite den Endstand herstellte.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


01.11.2017: DJK Sparta Noris Nürnberg – ASV Fürth II 1:5 (0:2)

Sparta: Puff – Simon, Dandena, Kerscher, Ramser, Perl, Brunner, Shala, Ntoumas, Saller, Sale / Grgic
Fürth: Hadidi – Schuller, Keskin, Hubert, Pavlovic, Man, Gebremichael, Plura, Byrne, Colak, Moses / Raab, Licina, Leykum
Tore: 0:1 Pavlovic (28.), 0:2 Pavlovic (30.), 0:3 Licina (48.), 0:4 Man (69.), 1:4 Ramser (80.), 1:5 Man (86.)
Zuschauer: 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.