TSV Ober-/Unterhaunstadt – FC Moosinning

Am Vatertag (Christi Himmelfahrt) empfing der TSV Ober-/Unterhaunstadt in der Bezirksliga Oberbayern Nord den Aufstiegsaspiranten FC Moosinning. Während die Heimelf im Abstiegskampf noch jeden Punkt gebrauchen kann, blicken die Gäste der Aufstiegsrelegation zur Landesliga entgegen.

Auf der gemütlichen Sportanlage mit einer schmucken Tribüne ging es gleich hoch her. Es lief die 12. Spielminute, als die Heimelf eine kurze Ecke antäuschte, den Ball aber auf den kurzen Pfosten zog und Obeth zur 1:0-Führung einköpfte. Es blieb weiter unterhaltsam. Nach einer Viertelstunde klatschte ein Schuss des TSV an die Latte. Mit dem ersten gefährlichen Angriff glichen die Gäste in der 20. Minute durch Sulimani aus. In der Folge hatte Haunstadt die besseren Gelegenheiten. So vergab Baumeister die erneute Führung in der 39. Minute, da er im letzten Moment noch gestört werden konnte.

Moosinning war im zweiten Spielabschnitt besser und ging folgerichtig mit der Führung. In der 57. Minute scheiterte Böck zunächst alleine vor dem Keeper, der Nachschuss saß. Nur drei Minuten später hatte Böck Pech als er eine Flanke mit viel Risiko direkt abnahm und nur den Pfosten traf. In der 68. Minute gelang den Hausherren der Ausgleich. Moosinnings Verteidiger schoßen sich gegenseitig an und plötzlich stand Zühlke frei vor Hornof, umkurvte diesen und schob zum 2:2 ein. In der Nachspielzeit hätte Plazanic fast noch für den Moosinninger Siegtreffer gesorgt, doch sein Schuss landete an der Latte.

Fotos vom Spiel. Zur Vollansicht bitte die Fotos anklicken.


10.05.2018: TSV Ober-/Unterhaunstadt – FC Moosinning 2:2 (1:1)

TSV O-/U-Haunstadt: Mula – Kammerbauer (46. Korjakin), Hofweber (84. Tiryaki), Müller, Baumeister (64. Ampferl), Kopold, Bellinghausen, Newald, Zühlke, Obeth
Moosinning: Hornof – Volkmar, Sadric, Lanzinger (74. Plazanic), Sulimani (84. Auerwerk), Böck, Reiser, Ibrahim, Lechner, Ott, Dankic (46. Diranko)
Tore: 1:0 Obeth (13.), 1:1 Sulimani (19.), 1:2 Böck (54.), 2:2 Zöhlke (65.)
Gelb-Rote Karte: Kloiber (83.) / –
Zuschauer: 200

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.